TV Sender auf Ultra HD Geräte

vendredi 28 août 2015

Ich war neulich wieder im TV Geschäft und habe mir jeden SD Sender und HD Sender über alle Markenhersteller angeschaut, hauptmerk waren UHD Geräte. Um Gottes willen, egal vom nah oder weitem, die schärfe, Pixel, Auflösungen oder sonstiges, die Senderqualität haben mir gar nicht gefallen. Selbst QVC HD was nativ sendet oder die HD Sender Arte, Disney Channel oder Servus TV, die schon sehr gut von der Bildqualität sind, haben mich nicht überzeugt. Das ist ein Full HD Fernseher um Meilen besser. Nein, UHD Geräte überzeugen mich nicht. Bleibe bei Full HD und das sowohl UHD bei Blu Ray sehr viel punkten kann und selbstverständlich bei 4K Inhalten.


Wie sieht ihr es so? Vielen Dank.


TV Sender auf Ultra HD Geräte

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire