Manche Sender werden nicht gefunden

dimanche 30 août 2015

Hallo erstmal an euch alle!

Ich bin ein absoluter Neuling und hab von Satellitenempfang keine Ahnung. Ich bin hier in einer Ferienwohnung mit Sat und meine Vermieterin ist völlig überfordert. Die hat zwar einen neuen Fernseher gekauft aber trotzdem so einen billigen alten Sat-Receiver weiterhin angeschlossen. :rolleyes: Nun wollte ich die Installation am TV übernehmen und habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf gemacht mit allen erdenklichen Optionen. Aber immer mit demselben Ergebnis:

Etliche Sender werden einfach nicht gefunden. Auch wenn ich manuell mit Hilfe der Frequenzliste hier nach diesen Sendern suche gibt es kein Ergebnis. Es handelt sich dabei z. B. um EinsFestival (HD und SD), EinsPlus (HD und SD), Das Erste HD, ZDF HD, SWR HD, MDR HD, RBB HD, Tele 5, DMAX. Sicher auch ganz viele andere aber die sind nicht von Bedeutung.

Ich habe auch diesen Billigreceiver gecheckt, auch dort fehlen genau diese Sender.

Woran liegt das, was kann ich bzw. die Vermieterin tun?


Manche Sender werden nicht gefunden

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire