Tipps für ein Core i7-Skylake System

jeudi 27 août 2015

Ein Rechnerkauf steht an:


Das Netzteil meines PCs stirbt. Aldi-Rechner von 2005, mit kleinen Upgrades. :D


Der Neue soll Power haben und ca. 10 Jahre halten, mit kleinen Upgrades zwischendurch, sofern nötig, heißt RAM und Grafikkarte.


******* GamingLine: http://ift.tt/1Jml8EH


Prozessor: i7 Skylake, es existieren 2 fertige Systeme, wenn ich richtig sehe
Motherboard: kein Favorit, kenne mich nicht aus
Grafikkarte: Nvidia ab GTX 970 (Die ist 4k-fähig, korrekt?!) 1 Starke oder doch SLI-Verbund?
RAM: 16 GB DDR4 oder auch mehr
Speicher: SSD und HDD oder SSD+SSHD (Welche Kombination wäre besser, warum? Hersteller: Western Digital, Seagate, Corsair, Samsung oder andere? (Welchen Hersteller würdet ihr bevorzugen und warum?)
Wasserkühlung: am liebsten komplett es gibt ja Zusammenstellungen mit einer CPU-Wasserkühlung, Entscheidung ist preisabhägig, CPU Wasserkühlung wäre nett ist aber kein must have.
Laufwerke, würde LG nehmen 1 BD- Brenner oder sollte ich einen BD-Leser dazunehmen. Vorteile außer On the fly brennen zu können.
Netzteil: kein Favorit
Tower: kein Favorit am liebsten Schwarz, Beleuchtung muss nicht, kann aber. Gut aber kein muss, Dock für externe 2,5 Zoll Festpatte. Dieses System, bzw. dieser Tower bietet die Möglichkeit wohl: http://ift.tt/1NDc18T


Zusammenbau: durch *******


Preis: über 1000 Euro ob ich über 2000 Euro gehen soll oder muss, da bin ich unschlüssig.


Was würdet ihr aussuchen und so nehmen oder als Basis und ändern???!


Vielen Dank vorab!!! :winken:


*******= S N O G A R D, ohne Pausen!


Tipps für ein Core i7-Skylake System

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire