Suche Thumbnail Programm das automatisch mit Ordner funktioniert und...

vendredi 28 août 2015

Hallo
Ich suche ein spezielles Thumbnails Programm welches mir die Vorschaubilder aus Ordnern oder selektierten Videodateien erstellt, wo ich aber die Zeit einstellen kann an dem das Vorschaubild erstellt wird. z.b. bei jedem Video nach 10 Minuten.
Hintergrund:
Alle die ich bisher probiert habe erstellen ein Bild direkt am Anfang, da ist aber meisten der Vorspann oder Werbung.
Ich hab ca. 300-500 Dokumentation und Fußballspiele von denen ich mir gerne für meine VU+ Solo² Cover erstellen möchte, da diese über den herkömmlichen Wege oder Plugins nicht gefunden werden.
Gibt es sowas ?:winken:


Suche Thumbnail Programm das automatisch mit Ordner funktioniert und...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire