Kaufberatung für UHD TV

lundi 31 août 2015

Kaufberatung!

Hallo liebe Leute!

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen.
Da ich weiß, dass sehr viele von Euch – im Gegensatz zu mir – da wirkliche Experten sind, wende ich mich an Euch!
Ich möchte mir einen 55 Zoll LED-TV kaufen.
Er soll 4 K fähig sein. Wenn das wirklich ausgestrahlt wird, dann möchte ich sozusagen darauf vorbereitet sein.
Curved ist nicht zwingend nötig. Was ich weiß, ist curved ja nicht besser von der Ausstattung. Stimmt es, dass Diese Geräte nur erheblich teurer sind, als „normale Fernseher“ nur aufgrund des Design?
3D ist für mich nicht wirklich wichtig.

Der Fernseher sollte auch ein wirklich gutes Bild im SD-Bereich liefern. (Ich schaue am Abend viel aufgezeichnete Serien)
Im Blu Ray-Bereich gehe ich eh davon aus, dass es ein sehr gutes Bild sein wird. Ich hoffe, ich liege damit nicht falsch.
Der Preis des Gerätes sollte so zwischen 1000 – max. 1500 € liegen.

Ich habe mich auch schon in div. Fachgeschäften informiert. Dort sagte man mir: “Die mit Abstand beste Bildqualität bieten die Geräte von Panasonic und Sony.“ Samsung würde da doch ein wenig abfallen im Vergleich!

Es wäre ganz toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet bzgl. Eines Kaufes.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Tom


Kaufberatung für UHD TV

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire