Grundig 48 VLX 7070 BL - Erfahrungen, Einstellungen, usw.

jeudi 27 août 2015

Liebe Community,

ich habe mir soeben das Grundig 48 VLX 70 70 BL TV-Gerät gekauft. Es ist u.a. mit 4k, shutter-3D, HDMI 2.0, 800 hz (100 hz panel) ausgestattet.

Ich bin eigentlich rundum mit allem zufrieden. Das 3D-Bild ist der Wahnsinn. 2D-Inhalte könnten aber noch besser sein. Somit würde es mich sehr interessieren, welche Erfahrungen andere User mit dem Gerät gemacht haben und welche Einstellungen sich als "Must-Have" herauskristallisieren. Momentan habe ich das Bild auf "Scharf" eingestellt. Der Ton läuft über mein Soundsystem. Sonsige Einstellungen habe ich noch nicht vorgenommen.

P.S.: Mich interessieren auch Tipps und Tricks zur Bildeinstellung! Dank im Voraus!


Grundig 48 VLX 7070 BL - Erfahrungen, Einstellungen, usw.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire