Guten Tag,
ich habe mir in der Vorweihnachtszeit Sky gegönnt..soweit so gut.
Laut meinem Vermieter haben wir im Haus Unitymedia als Kabelanbieter, der Vertrag für das Haus läuft über den Vermieter...vor der Buchung von Sky habe ich TV geschaut indem einfach das Kabel direkt an meinem Samsung UE46F5370 befestigt habe, auf diese Variante klappt nach wie vor alles.
* Empfangsart: Kabel
* Anbieter beim Kabelempfang: Unitymedia
* Beschreibung der Satanlage: ???
* Empfangsgerät: Humax Model:8 HD3 / PR HD3000C + externe Festplatte EHD150SD
* Entschlüsselung: Receiver
* Smartcardtyp: (Kabel)
Erstinstallation:
Netwerk-Name: (steht nichts)
Netzwerk-ID: Nicht verfügbar
Signalqualität: 0%
Signalstärke: 0%
Nach ner weile
Netzwerk-Name: Unbekanntes Netzwerk
Netzwerk-ID: 0x270f
Signalqualität: 100%
Signalstärke: 1%, dann mal bis 40% hoch und wieder runter
Fortschritt: 4/10 balken dann später irgendwann Ende
Am Ende dann wurden 154 TV Sender und 19 Radio Sender gefunden was mir doch wie arg wenig vorkommt.
Gebuchte Sender wie bspw. Fox HD, TNT Serie HD, Sky Sport 1, Sky Buli HD2, sowie die nicht HD Varianten der Sky Sport und Sky Buli Sender und bspw. ARD, ZDF nichtmal in Senderliste vorhanden. Sender wie Eurosport, SSNHD und die vorhandenen Sky Sport und Sky Buli Sender funktionieren ohne Probleme.
Dazu u.A. Sky Atlantic HD zwar in Senderliste aber kein Bild mit Verweis auf Hinweis 310.
Sky Anytime funktioniert ebenfalls nicht (Hinweis : Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service Menü eine EPG Aktualisierung durch. / auch dies wurde etliche Male gemacht aber keine Veränderung.; EPG Aktualisierungen dauern allgemein sehr lange.
Mehrmalige Freischaltung via der Sky Homepage sowie Rückstellung des Receivers auf Werkseinstellungen haben nichts verändert. Die Sky Hotline konnte bei meinen telefonischen Versuchen auch nicht helfen, und hat mich lediglich immer weiter verbunden bis irgendwann einfach aufgelegt wurde.
So langsam verzweifel ich, weil man ja eg. alle Sender die man bezahlt auch empfangen möchte.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen oder Lösungsvorschlägen?
Vielen Dank
ich habe mir in der Vorweihnachtszeit Sky gegönnt..soweit so gut.
Laut meinem Vermieter haben wir im Haus Unitymedia als Kabelanbieter, der Vertrag für das Haus läuft über den Vermieter...vor der Buchung von Sky habe ich TV geschaut indem einfach das Kabel direkt an meinem Samsung UE46F5370 befestigt habe, auf diese Variante klappt nach wie vor alles.
* Empfangsart: Kabel
* Anbieter beim Kabelempfang: Unitymedia
* Beschreibung der Satanlage: ???
* Empfangsgerät: Humax Model:8 HD3 / PR HD3000C + externe Festplatte EHD150SD
* Entschlüsselung: Receiver
* Smartcardtyp: (Kabel)
Erstinstallation:
Netwerk-Name: (steht nichts)
Netzwerk-ID: Nicht verfügbar
Signalqualität: 0%
Signalstärke: 0%
Nach ner weile
Netzwerk-Name: Unbekanntes Netzwerk
Netzwerk-ID: 0x270f
Signalqualität: 100%
Signalstärke: 1%, dann mal bis 40% hoch und wieder runter
Fortschritt: 4/10 balken dann später irgendwann Ende
Am Ende dann wurden 154 TV Sender und 19 Radio Sender gefunden was mir doch wie arg wenig vorkommt.
Gebuchte Sender wie bspw. Fox HD, TNT Serie HD, Sky Sport 1, Sky Buli HD2, sowie die nicht HD Varianten der Sky Sport und Sky Buli Sender und bspw. ARD, ZDF nichtmal in Senderliste vorhanden. Sender wie Eurosport, SSNHD und die vorhandenen Sky Sport und Sky Buli Sender funktionieren ohne Probleme.
Dazu u.A. Sky Atlantic HD zwar in Senderliste aber kein Bild mit Verweis auf Hinweis 310.
Sky Anytime funktioniert ebenfalls nicht (Hinweis : Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service Menü eine EPG Aktualisierung durch. / auch dies wurde etliche Male gemacht aber keine Veränderung.; EPG Aktualisierungen dauern allgemein sehr lange.
Mehrmalige Freischaltung via der Sky Homepage sowie Rückstellung des Receivers auf Werkseinstellungen haben nichts verändert. Die Sky Hotline konnte bei meinen telefonischen Versuchen auch nicht helfen, und hat mich lediglich immer weiter verbunden bis irgendwann einfach aufgelegt wurde.
So langsam verzweifel ich, weil man ja eg. alle Sender die man bezahlt auch empfangen möchte.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen oder Lösungsvorschlägen?
Vielen Dank
Probleme mit Sky + Sky Receiver
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire