Einzelne ts-Dateien richtig zusammenfügen

mardi 24 février 2015

Hallo,



ich habe einen Technistar S3 Isio Empfänger und zeichne u.a. HD-Videos damit auf. Die Dateien speichere ich auf einer externen, an den Empfänger angeschlossenen Harddisk. Dabei entstehen einzelne, ca. 1 GB große ts-Dateien (Anzahl abhängig von der Filmlänge).



Diese Dateien kann ich unter Mac OSX lesen und auch in verschiedenste Formate konvertieren. So weit, so gut.



ABER: die 1 GB großen Teilstücke lassen sich nicht nahtlos aneinanderreihen, egal welchen Editor ich verwende (Final Cut Pro X, Toast mit HD-Plugin, etc.). An der "Nahtstelle" gibt es immer Bild- und Ton-Aussetzer.



Hat jemand eine Lösung für mein Problem?



Danke im Voraus,

Hank





Einzelne ts-Dateien richtig zusammenfügen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire