TV von Reciever zu TV - Funkübertragung

jeudi 26 février 2015

Hallo !

Kann mir irgendwer eine Funkübertragung empfehlen ?

Ich will im Schlafzimmer einen Fernseher haben, der nur hin und wieder in Betrieb genommen werden wird. Der Recierver steht im angrenzenden Raum (ca. 5 Meter Luftlinie entfernt - Mauerwerk rund 12cm incl. Putz) und sollte das Bild auf den TV bringen. Ebenfalls sollte die FB geschalten werden können. Da ich in allen Räumen einen TV Anschluß habe, nur im Schlafzimmer nicht, will ich keine weiteren Kabel verlegen. Weiters sollte der Empfänger beim TV stromtechnisch direkt vom TV gespeist werden (ist das möglich?). Reciever und TV bereits vorhanden. Bitte um eine Emfpfehlung, welche Funkübertragung ich nehmen kann.

Danke für Eure Infos

chris





TV von Reciever zu TV - Funkübertragung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire