Cablevista Kabelkiosk Conax

vendredi 27 février 2015

Hallo zusammen,



ich habe schon ein wenig recherchiert finde aber nicht so recht eine Lösung.



Ich möchte an meinem HTPC mit einer Digital Devices CINE CT Karte und einem Unicam v2.0 Cablevista entschlüsseln.



Aktuell ist der Status, das dies nicht funktioniert. Die Smartcard funktioniert im Fernseher mit dem CI+ Modul Conax CSP von TechniSat einwandfrei.



Nun weiß ich, das die Smartcard eine Pairing Smartcard ist, die also nur zusammen mit dem eben erwähnten CI+ Modul funktioniert.



Weiß von Euch vielleicht jemand, wie ich den HTPC dazu bringen kann Cablevista zu entschlüsseln?



Wenn ich ein anderes CI Modul für den HTPC bräuchte wäre das für mich kein Problem.



Schon mal dankeschön für Vorschläge!



Viele Grüße

Elmar





Cablevista Kabelkiosk Conax

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire