Hilfe bei LNB Ausrichtung in 45475 Mülheim

samedi 21 février 2015

Hallo Forngemeinde.

Wer kann mir behilflich sein bei der Ausrichtung meines zweiten LNBs auf 13 grad?!

Habe eine 90er Schüssel mit 2 LNBs die im Zentrum auf Astra ausgerichtet ist.

Beim zweiten neuen LNB auf 13 Grad bekomme ich keine Sender mehr rein.

Denke das es nicht mehr an der richtigen Stelle sitzt wo es hin soll. Auf 19,2 vom Astra habe ich guten Empfang. Vielleicht gibt es auch eine Halterung die das zweite LNB dann direkt passend setzt. LNBs und Multischalter sind neu. Die Technik ist also OK.

Würde das ganze auch finanziell vergüten.

Vielleicht wohnt jemand in der nähe und hat eventuell Geräte zum einstellen und kann mir helfen.

Wohne in 45475 Mülheim.......



Danke schon mal vorab!!!





Hilfe bei LNB Ausrichtung in 45475 Mülheim

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire