Welche Karte- G02 oder G09- gibt es einen Unterschied

dimanche 22 février 2015

Hallo



ich hätte eine Frage. Ich benötige bald eine Karte für Kabel Deutschland und frage mich nun ob es einen technischen Unterschied zwischen G02 und G09 gibt?

Habe derzeit eine V13 in einem Kabel Humax HD3.

Die Karte sollte einfach die anytime-Funktion und Aufnahmefunktion ´´unterstützen´´, natürlich neben dem sky-Empfang ;)



Hatte sonst immer die D02-Karte (bei meinem Freund liegt noch mein alter Thompson und Dbox2), wollte diesmal aber-da ich über 3Monate bleibe und dann würde sichs lohnen- den neuen HD-Receiver mitschleppen.



Empfangsart in der Wohnung von meinem Freund ist Kabel über Kabel Deutschland (das günstige Paket , glaub um die 18/19 Euro). er hat weder Karte noch Receiver von KD.



Könnt ihr mir weiterhelfen- die sky-Leute meinten beide Karten wären für den Empfang und die Nutzung der sky+Funktionen geeignet.



Sorry falls Frage schon erörtert wurde -habe nix im Forum gefunden-





Welche Karte- G02 oder G09- gibt es einen Unterschied

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire