Unicam Programmer USB funktioniert nicht mit Unicam Evo

samedi 21 février 2015

Ich schon wieder...



Habe eben mein Unicam Evo 4 bespielen wollen. Habe dazu meinen USB Unicam Programmer nutzen wollen, der bisher am Unicam 2 beste Dienste geleistet hat.



Loader 4.01, 02 und 03 sowie die aktuelle Troja- und Pacific-Files geladen und es sollte losgehen.



USB-Port wird korrekt als COM6 erkannt, sollte eigentlich klappen. Leider nicht, entweder steht ewig "Waiting CAM Connection", oder aber das Flashen bricht bei 3% ab ("Protocol communication timeout"). Auch das Löschen geht mit der gleichen Reaktion nicht. Egal welcher Loader, egal welche Firmware...



CAM ist hin? Programmer dafür nicht geeignet? Ich bin genervt....



Hat jemand wieder eine gute Idee? Danke!



PS: habe den Loader nochmal am Unicam 2 genutzt - funzt einwandfrei....

PPS: Habe nun mein Notebook genommen - ähnliche Reaktion. "Flashing 0%" bleibt ewig stehen, dann "Protocol communication tiemout" :(





Unicam Programmer USB funktioniert nicht mit Unicam Evo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire