Hallo zusammen,
da die Suche hier im Forum bei mir nicht funktioniert, und ich im Pairing-Thread untergegangen bin, versuch ichs mal mit nem eigenem Thema.
Mein Problem:
Ich habe einen alten Premiere Vertrag, der von SKY übernommen wurde und ziemlich günstig ist.
Nun habe ich mein Kabel-BW auf Horizon umgestellt und es gibt keine physikalische Smartcard mehr sondern nur eine virtuelle (Nummer). Sky weigert sich jetzt diese für mein Abo freizuschalten und behauptet ich müsste dafür eine Systemumstellung machen und auf einen Standard-Sky Vertrag wechseln für ziemlich genau doppelten Preis wie aktuell. Ich habe mich mehrfach am Telefon durcheskaliert, aber keiner war bereit mir irgendwas anzubieten.
Nun meine zwei Fragen:
(1) Gibt es irgendeine technische Thematik warum die Altkunden nicht auf virtuelle Smartcards umgestellt werden können (anderes IP netz oder ähnlich) oder ist es wirklich reine Schickane um Altverträge loszuwerden?
(2) Der Kundenservice (zumindest die letzte Instanz "Fachabteilung") bis zu der ich durchgekommen bin, ist völlig Kundenunfreundlich, unverschämt und überhaupt nicht Lösungsorientiert. Es gibt auch kein BEschwerdemanagement. Man kann sich noch nichtmal schriftlich äußern auf der Webseite wird nur auf die Hotline verwiesen. Hatte ich nur Pech oder ist das Strategie von Sky?
Danke und Gruß,
Mike
da die Suche hier im Forum bei mir nicht funktioniert, und ich im Pairing-Thread untergegangen bin, versuch ichs mal mit nem eigenem Thema.
Mein Problem:
Ich habe einen alten Premiere Vertrag, der von SKY übernommen wurde und ziemlich günstig ist.
Nun habe ich mein Kabel-BW auf Horizon umgestellt und es gibt keine physikalische Smartcard mehr sondern nur eine virtuelle (Nummer). Sky weigert sich jetzt diese für mein Abo freizuschalten und behauptet ich müsste dafür eine Systemumstellung machen und auf einen Standard-Sky Vertrag wechseln für ziemlich genau doppelten Preis wie aktuell. Ich habe mich mehrfach am Telefon durcheskaliert, aber keiner war bereit mir irgendwas anzubieten.
Nun meine zwei Fragen:
(1) Gibt es irgendeine technische Thematik warum die Altkunden nicht auf virtuelle Smartcards umgestellt werden können (anderes IP netz oder ähnlich) oder ist es wirklich reine Schickane um Altverträge loszuwerden?
(2) Der Kundenservice (zumindest die letzte Instanz "Fachabteilung") bis zu der ich durchgekommen bin, ist völlig Kundenunfreundlich, unverschämt und überhaupt nicht Lösungsorientiert. Es gibt auch kein BEschwerdemanagement. Man kann sich noch nichtmal schriftlich äußern auf der Webseite wird nur auf die Hotline verwiesen. Hatte ich nur Pech oder ist das Strategie von Sky?
Danke und Gruß,
Mike
Premiere Altvertrag und Horizon virtuelle Smartcard nicht möglich?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire