OK, ich habe ein Problem. Ich frage hier, weil jegliche Kontaktaufnahmen mit HD Plus zu diesem Thema gescheitert sind.
Ich habe kürzlich die Meldung bekommen, dass mein HD Plus Guthaben am 5.6. ausläuft. Ich habe daher beschlossen, um nicht immer jedes Jahr zu verlängern, auf das 5 Euro Abo umzustellen. Alles scheint soweit geklappt zu haben, nur etwas macht mich stutzig: Laut HD Plus sollte nach der Umstellung auf Abo als Ablauftermin der 31.12.2036 erscheinen, jedoch erscheint nach wie vor der Ablauftermin 5.6.2015. Die Smartcardnummer habe ich korrekt eingegeben, die Aktivierung habe ich auch gemacht.
Ich habe daher Angst, dass danach meine Karte dunkel wird. Hat jemand irgendwelche Erfahrung damit? Wie gesagt, Kontaktaufnahmen mit HD Plus führten ins nichts. Ich möchte nicht, dass meine Karte dunkel wird.
Receiver: Telstar Teledigi 4 HD+
Smartcardtyp: HD03
Hinweis: Ich weiß, dass dies oft Thema ist, jedoch will ich keine Diskussion über das Für und Wider von HD Plus oder Vorschläge, meine Smartcard wegzuschmeißen. Solche Beiträge werden unverzüglich den Moderatoren gemeldet!
Ich habe kürzlich die Meldung bekommen, dass mein HD Plus Guthaben am 5.6. ausläuft. Ich habe daher beschlossen, um nicht immer jedes Jahr zu verlängern, auf das 5 Euro Abo umzustellen. Alles scheint soweit geklappt zu haben, nur etwas macht mich stutzig: Laut HD Plus sollte nach der Umstellung auf Abo als Ablauftermin der 31.12.2036 erscheinen, jedoch erscheint nach wie vor der Ablauftermin 5.6.2015. Die Smartcardnummer habe ich korrekt eingegeben, die Aktivierung habe ich auch gemacht.
Ich habe daher Angst, dass danach meine Karte dunkel wird. Hat jemand irgendwelche Erfahrung damit? Wie gesagt, Kontaktaufnahmen mit HD Plus führten ins nichts. Ich möchte nicht, dass meine Karte dunkel wird.
Receiver: Telstar Teledigi 4 HD+
Smartcardtyp: HD03
Hinweis: Ich weiß, dass dies oft Thema ist, jedoch will ich keine Diskussion über das Für und Wider von HD Plus oder Vorschläge, meine Smartcard wegzuschmeißen. Solche Beiträge werden unverzüglich den Moderatoren gemeldet!
HD Plus Umstellung auf Abo Problem
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire