Hallo,wie Ich hier im Link:http://ift.tt/1SAmxh6 ,beschrieben,habe Ich trotz mehreren Versuchen keine Mail als Bestätigung von dem ausgemachten Preis bekommen.
Nun meine Fragen :
Warum sind die Kundenberater nicht in der Lage,eine mündliche Vereinbarung direkt per Mail zu bestätigen? ( Mailadresse im Gespräch abgeglichen!)
Unabhängig von einer weiteren per Post.
Können,wollen,dürfen die Kundenberater nicht?
Welche Aufgabe hat die Fachabteilung? Vertragsbestätigung NUR durch Fachabteilung???
Bin ich mit meinen Erfahrungen der einzigste?
Nun meine Fragen :
Warum sind die Kundenberater nicht in der Lage,eine mündliche Vereinbarung direkt per Mail zu bestätigen? ( Mailadresse im Gespräch abgeglichen!)
Unabhängig von einer weiteren per Post.
Können,wollen,dürfen die Kundenberater nicht?
Welche Aufgabe hat die Fachabteilung? Vertragsbestätigung NUR durch Fachabteilung???
Bin ich mit meinen Erfahrungen der einzigste?
E-Mail Kontakt von und mit Sky
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire