Bankverbindung geändert und Sky bucht 1 € ab

jeudi 1 octobre 2015

Hallo,

ich habe vorhin auf der Website von Sky meine Bankverbindung geändert. Erst habe ich eine neue IBAN eingegeben und die BIC wurde automatisch erkannt. Doch als Bank steht immernoch die alte. Als ich dann nach 10 Minuten geschaut hatte, stand die alte Bankverbindung wieder drin.

Dann hab ich meine Kreditkarte dazugefügt, da Sky in Zukunft meine Kreditkarte belasten soll. Keine 5 Minuten später sah ich, dass Sky 1 € vom meinem neuen Konto abgebucht hat. Als ich dann 30 Minuten später auf Sky wieder nachgeschaut hatte, war immer noch die alte Bankverbdinung drin. Ich hab dann Sky angerufen, da ich wissen wollte, ob überhaupt meine Kreditkarte auch richtig hinterlegt wurde, wurde sie angeblich. Doch von den 1 € wisse Sky nichts. Dann hat er nachgefragt und Sky würde nie 1 € abbuchen. Jetzt soll ich schriftlich ein Kontoauszug an Sky schicken. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, weiß jemand was von diesen 1 €?


Bankverbindung geändert und Sky bucht 1 € ab

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire