Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

jeudi 24 septembre 2015

HI!

Vor einer ganzen Weile schon habe ich mir das lahme Zappen abgewöhnt und das flotte Scrollen durch die Programmvorschau schätzen und lieben gelernt. Also die Kurzwahl meine ich, nicht den Guide.

Und nun ist auch dies noch unangenehm träge geworden. Eine gute Sekunde. Es mögen ja nur einige Zehntel dazugekommen zu sein, aber die Schwelle zum Unangenehmen hin wurde damit überschritten. Auch die Dauer bis zum erscheinen der Leiste ist deutlich länger geworden, nun fast 2 Sekunden, ich neige dadurch zum mehrmaligem Klick auf die Fernbedienung.

Gut, die Schrift ist jetzt kleiner und dadurch mehr Platz für längere Sendungstitel, aber das ist ein schlechter Deal. Und die Favoritenverwaltung wurde etwas verbessert, aber auch darauf hätte ich gerne verzichtet.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Wie sieht bei anderen Receivermodellen aus?

Gruß
Hugo


Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire